yamaha r6?

1 Antwort

Nun, wie sich der Preis bis dahin entwickeln wird, kann dir heute noch keiner sagen.

Ob es sich dann noch lohnt, dieses Motorrad anzuschaffen, ist weniger eine Frage des Alters, sondern des Zustands und der gefahrenen Kilometer.

Ich kann verstehen, dass du dich schon jetzt auf das Motorrad freust aber warte doch erst einmal ab, ob du in fünf Jahren noch immer dieses Motorrad haben willst - vielleicht hast du bis dahin einen anderen Favoriten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Yoroset
Fragesteller

dankeschön

gehen wir von 0-10000 kilometer aus und guter zustand

würde es mit anderen 600er von der leistung und aussehen mithalten?

JochenOWL  15.05.2023, 07:17
@Yoroset

Diese Frage lässt sich nicht beantworten.

Es wird unrealistisch sein, dass ein, dann acht Jahre altes Motorrad, einen Kilometerstand zwischen 0 - 10.000 haben wird.

Und was die anderen 600er betrifft, so sind die dann acht Jahre jünger, man hat bis dahin die Technik verbessert, Modellpflege betrieben.....

BackupBone  15.05.2023, 13:41
@Yoroset
würde es mit anderen 600er von der leistung und aussehen mithalten?

Leistung hatten die 600er ohnehin fast alle gleich. Das Thema war ausgereizt. Ausserdem sterben die anderen auch aus, da die 600er Klasse im Rennsport tot oder auf was anderes umgestellt worden ist.