Yamaha R6 Rj11 kaufen?

1 Antwort

Jedes jahr muss man mit 1000 Euro Kosten rechen für Werkstatt,Inspektion,TÜV, Ersatzteile

Ein Satz Reifen mit Montage kostet etwa 300-350 Euro mit Montage und hält wenn man Gas gibt gerade mal 6000 Kilometer.

Hafplifch im Jahr muss man mit 400 Euro etwa rechnen, wird aber billiger wenn du unfallfrei fährst.

Beim Gebrauchtkauf immer auf dne Zustand achten, wurde regelmässig Inspektion gemacht, zustand der Reifen, Kette etc.

BEvor man sich entscheidet solte man schon mal 3-5 Motorräder anschauen.

Probefahrt ist ein muss und es ist auch keine Schande ein Motorrad NICHT zu kaufen. also ruhig etwas wählerisch sein.

Orges
Fragesteller

Hab grad bei der Versicherung angerufen und mal gefragt was das mit meinen Daten kostet. (20 Jahre alt, seit 2 Jahren Führerschein Unfallfrei).

127€ kamen raus