Alte Mopeds billig kaufen?

1 Antwort

Eine gute Möglichkeit ist es, wenn du die Gelegenheit nutzt, die viele Supermärkte bieten.

Da gibt es ja die Möglichkeit unter "Kunde hilft Kunde" einen Aushang zu tätigen und dort anzugeben, was du suchst.

Ich sehe bei meinen Einkäufen auch häufig ältere Herrschaften, die sich die Inserate ansehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
mineralwasser4
Fragesteller

Danke, das ist eine gute Idee. Werde ich mal machen.

JochenOWL  14.08.2023, 11:22
@mineralwasser4

Ja,

ich kenne jmd. der das ähnlich gemacht hat.

Es ging dabei zwar nicht um ein Moped, sondern um einen Rasenmäher aber er hatte samstags ein Inserat mit Abreißstreifen mit Handynummer an der Pinwand aufgehangen, hatte am Wochenende fünf Anrufe und montags habe ich ihm den Rasenmäher mit meinem Pickup geholt.

Es gibt zwar keine Garantie aber einen Versuch ist es wert.

LG