Alte Kenwood anlage schaltet in den Protect mode?

 - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Nimm mal andere Kabel und überprüfe die Kontakte.

Usernamer
Fragesteller

Leider nix anderes da, kann ich ja mal schauen

verreisterNutzer  16.02.2018, 22:54

Ist ein Cinchkabel, nehm ich mal an...versuche es erst mal abwechselnd mit einem Kanal, dann kannst du den Schaden eingrenzen.

Dann ist der Equalizer anscheinend falsch angeschlossen.

Erst nach Anschluss des EQ?

Messe mal den ohmschen Widerstand an den Cinch des EQ (stromlos mit Ohmmeter).

Die sollten hochohmig sein.

Ansonsten mal die Elkos anschauen im EQ. Wenn sie Bäuche haben oder gar ausgelaufen sind, dann austauschen.

PS: Nettes Ding. Das lohnt sich immer, ein paar Stunden rein zu stecken ^^

Usernamer
Fragesteller

Vielen dank 😊

Also es liegt nur am Equalizer? Dann schau mal ob der nen RESET hat (meist son Teil wo man mit nem Zahnstocher oder was reindrüchen muss) und drück den falls du den findest.

Usernamer
Fragesteller

Hab ich auch schon nach gesucht und im internet gibt es auch keine Beschreibung