Alte Flaschen und Kisten entsorgen?

3 Antworten

Bier und Sprudelflasche sind genormt, die bekommst immer los.

Aktuell suchen sie verzweifelt mal wieder Flaschen. Kann gut sein, dass man sie daher trotzdem loswird.

Ich würde einen Laden auswählen, der genau die Marken führt.

Die Kisten und Glasflaschen kann man normal am Pfandautomat zurückgeben. Wenn das Etikett ab ist, würde ich mal an der Kasse fragen, es kann gut sein, dass sie trotzdem noch angenommen werden (zumindest die Getränkekisten). Und falls die Glasflaschen nicht angenommen werden, am besten in den Altglascontainer werfen.