Welches ist nun die Orginal Cola?

2 Antworten

beides Coke Zero!

Sie wird halt in unterschiedlichen LÄndern vertrieben. Die linke Flasche könntest du auch im Ausland verkaufen.

Im Ausland heißt die Light auch oft Diet Coke

vanniv2000
Fragesteller

Danke

Es ist beides dasselbe Getränk. Die 1 L Glasflasche (auch die 0,33 L Variante) hat lediglich zum 90. Geburtstag von Coca-Cola in Deutschland ein Etikett mit dem alten klassischen "Coke"-Schriftzug bekommen. Das ist also nur eine Jubiläums-Sonderedition. Ansonstens ist alles gleich. Außer natürlich, dass es aus Glas besser schmeckt als aus Plastik.

https://www.coca-cola-deutschland.de/media-newsroom/glasflasche-in-retro-optik

vanniv2000
Fragesteller

Danke:)