Alte Euro Scheine noch gültig?

4 Antworten

Klar sind die noch gültig hatte erst letzten einen alten schein in der Hand konnte damit genauso bezahlen wie mit den neuen stell dir mal vor wenn die nicht gültig wären wie viel schaden würde dann entstehen ich glaub wohl kaum das die das design ändern dürften wenn sie danach nicht mehr gültig wären XDD

Die Gültigkeit verlieren sie nicht, sie werden nur aus dem Verkehr gezogen. Du kannst aber auch jederzeit die alten Scheine gegen Neue bei der Bundesbank eintauschen

Alle bis dato ausgegebenen Euroscheine und Münzen sind gültig.

Übrigens - selbst DM-Scheine und Münzen können noch gegen Euro eingetauscht werden.

Ja, die sind noch gültig.