Wo Euroscheine verkaufen?

3 Antworten

Im netz kanndas schwer werden den man mus ja auch die echtheit überprüfen abe rhast du wirklcih seltene nummern ode rfehldrucke kann dir da ehe rein müntzgeschäft weiter helfen! Oder eine Sammelertrefen von Münzsammlern!

Wie die andere @tobsi007 bereits gesagt hat: Du kannst sie überall verkaufen, wo du legal dinge versteigern darfst.

Aber bist du dir sicher, dass es Fehldrucke sind, bzw. seltenen Seriennummern?

Könnte nämlich sein, dass dir Falschgeld untergekommen ist...

Corri01
Fragesteller

Nein, das sind schon echte Scheine, alte Euros von 2002, die sind ja fast aus dem Verkehr gezogen schon und eben wo auf dem Schein ein paar Auffäligkeiten sind, habe mich da schon gut durchgelesen im Netz, jetzt habe ich die Teile und kann sie nicht verkaufen außer 1 zu 1 und das ist echt mies, wenn ein 5 Euro Schein mit fehlgedrucktem Hologram (umgekehrtes Eurozeichen) bei ebay schon einmal für 500 Euro verkauft worden ist.

Überall wo du was verkaufen kannst. eBay oder so. Ob es eine eigene Seite gibt weiß ich nicht.