gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bester Zeitpunkt für Auktionsende bei Ebay?

gefragt von villahuegel am 28.05.2009 um 9:16 Uhr

Ich möchte gerne ein paar Dinge von mir über Ebay verkaufen. Jetzt mache ich mir Gedanken über das bevorstehende Auktionsende. Wann sollten die Auktionen ausläufen, damit ich viele Angebote bzw. Gebote bekomme? Kann man das pauschal sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5406)
kaufen (2089)
verkaufen (883)