Ebay: Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein.

4 Antworten

Habe ein Angebot erstellt und "gespeichert". Nach 14 Tagen habe ich es wieder aufgerufen, fertiggestellt und wollte es zur Auktion einstellen. "Pfiffkas" - es kam die Fehlermeldung ind rot "Bitte geben Sie gültigen Wert ein". Was soll das, habe nichts vergessen. Anruf bei eBay - brachte nichts (Vorschlag anderen Browser verwenden - firefox! T-online mag eBay nicht?) Brachte nichts. Wieder probiert - gleiche Fehlermeldung. 2. Anruf (Dauer 15 Minuten) bei eBay - dann der Vorschlag, machen Sie ein neues Angebot auf und stellen Sie dies ein. Siehe da, jetzt geht`s . Fazit: ein gespeichertes Angebot - funktioniert nicht

mußt bei Preiseingabe schauen...Start 1 Euro eingeben...sofern Du es ab einem Euro verkaufen willst...

dennis1311
Fragesteller

So Weit kommt es ja nicht. Ich kann nicht mal einen Namen für die Auktion eingeben, die Meldung erscheint ganz am Anfang.

Hatte heute das selbe Problem. Wollte ein Fahrrad inserieren. Nach vielen Fehlversuchen habe ich die Kategorie gewechselt und Haustiere / Fische angegeben. Das ließ sich speichern und dann ändern.

erstmal die Cookies löschen. Wenn du 1.00 Euro (mit Punkt) eingibtst kommt auch die Fehlermeldung. Richtig ist : 1,00 Euro (mit Komma)