Ebay: Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein.

4 Antworten

Habe ein Angebot erstellt und "gespeichert". Nach 14 Tagen habe ich es wieder aufgerufen, fertiggestellt und wollte es zur Auktion einstellen. "Pfiffkas" - es kam die Fehlermeldung ind rot "Bitte geben Sie gültigen Wert ein". Was soll das, habe nichts vergessen. Anruf bei eBay - brachte nichts (Vorschlag anderen Browser verwenden - firefox! T-online mag eBay nicht?) Brachte nichts. Wieder probiert - gleiche Fehlermeldung. 2. Anruf (Dauer 15 Minuten) bei eBay - dann der Vorschlag, machen Sie ein neues Angebot auf und stellen Sie dies ein. Siehe da, jetzt geht`s . Fazit: ein gespeichertes Angebot - funktioniert nicht

mußt bei Preiseingabe schauen...Start 1 Euro eingeben...sofern Du es ab einem Euro verkaufen willst...

dennis1311 
Fragesteller
 17.01.2011, 14:22

So Weit kommt es ja nicht. Ich kann nicht mal einen Namen für die Auktion eingeben, die Meldung erscheint ganz am Anfang.

0

Hatte heute das selbe Problem. Wollte ein Fahrrad inserieren. Nach vielen Fehlversuchen habe ich die Kategorie gewechselt und Haustiere / Fische angegeben. Das ließ sich speichern und dann ändern.

erstmal die Cookies löschen. Wenn du 1.00 Euro (mit Punkt) eingibtst kommt auch die Fehlermeldung. Richtig ist : 1,00 Euro (mit Komma)