Altdeutsche Schrift von 1944. Wer kann übersetzen?

Offingen / ???? - (Schrift, altdeutsche Schrift) Ehefrau des ??? - (Schrift, altdeutsche Schrift)

6 Antworten

Offingen/Donau, würde ich auch sagen, schau doch mal auf der Karte, ob es einen solchen Ort gibt.

Der Ehemann war Reichsbahn-Oberinspektor.

Alte Dokumente beinhalten oft Informationen, die bereits in Vergessenheit geraten sind. Wir übersetzen altdeutsche Dokumente wie Geburtsurkunden, Verträge, Briefe und viele mehr.

https://altdeutsch-uebersetzung.de/

Offingen / Donau

wohnhaft    in Freihalden Nr 68

Ehefrau     des Reichsbahn -Oberinspektors

Offingen / Donau

Reichsbahn-Oberinspektors

Vielen dank für die Arbeiten. Offingen gibts 50km von mir entfernt und gehört zu Günzburg. Ich weiß das meine Ur-oma dort lebte. Vielen vielen lieben dank an euch.