wer kann mir altdeutsche schrift übersetzen?

 - (Übersetzung, Altdeutsch)  - (Übersetzung, Altdeutsch)  - (Übersetzung, Altdeutsch)  - (Übersetzung, Altdeutsch)  - (Übersetzung, Altdeutsch)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe versucht dir die Email-Adresse zu geben,aber ich komme nicht an deine Mail-Adresse, und meine will ich nicht veröffentlichen.Ich weiss nicht wie das noch gehen sollte.

Geh ins nächste Altenheim und frag da mal die alten Leute, ob dir einer helfen kann! Ich kann zwar gedrucktes Sütterlin halbwegs entziffern, aber bei der Sütterlin-Schreibschrift streike ich auch.

darkmel
Fragesteller

Gute Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen.... meine Schwiegermutter (67) hats schon versucht, aber...

Ist zu klein.Im original könnte ich das.

Lievos  18.02.2010, 10:41

...sehr sehr sehr klein!!

darkmel
Fragesteller

Könnte ich Dir die Dokumente per email schicken???

Auf der zweiten Karte steht:

Die herzlichsten Grüße aus der schönen Gegend sendet Dir sowie Deiner lieben Mutter Deine Martha.

Bin seit 1. April hier auf Rittergut Astfeld. Schreib bitte bald mal wieder!

Auf den Fotos oben steht links "Verwalterhaus", daneben "Gutshof mit Herrschaftshaus, ganz rechts "Park mit Herrschaftshaus", links darunter "Kirche".