Ich bin m/14 und wurde vor 2 Wochen vergewaltigt; was soll ich tun?

12 Antworten

Wenn das wirklich kein Spaß ist, dann rede auf jeden Fall mit einem Erwachsenen und dann geht ihr zur Polizei.

Ich hoffe mal, dass du sein/ihr Gesicht noch erkannt hast oder du die Person vielleicht sogar kennst.

Ich hoffe, dass du Spaß machst, aber wünsche dir alles Gute.

Vergewaltigt? Von wem? Einem Erwachsenen, einem Gleichaltrigen? Inwiefern? Hättest du dich wehren können? Wenn ein Mann oder eine Frau gegen deinen Willen dich zu sexuellen Handlungen zwingt, ist das strafbar. Ich würde mich den Eltern anvertrauen und zur Polizei gehen. Ich hoffe, du kennst die Identität der betreffenden Person. Und man sollte nicht 2 wochen seit dem Vorfall warten, sondern unverzüglich und zeitnah reagieren..

Tommyleinchen59  28.03.2021, 18:52

Vergiss es. Du bekommst da keine Antwort. Ich habe ja auch schon oben nachgefragt

Hast du noch deine Sachen?Wasche sie nicht.Da du sicher nach der Vergewaltigung geduscht hast könnte noch in deiner Kleidung Spuren sein falls du dich entschliesst zur Polizei zu gehen.Wenn ja viel Kraft und Glück und das du einen Richter findest der verurteilt.Seien wir mal erlich geschieht leider viel zu selten.

Sag das sofort wie möglich deinen Eltern, damit du diesen Fehler nicht wieder machst. Du wirst das nicht bereuen es deinen Eltern zu sagen, sondern das bereuen deinen Eltern nichts zu sagen. Die werden dich davor schützen. Die sind dafür verantwortlich. Also, mach dir gar keine Sorgen und sag deinen Eltern , du würdest mit ihnen gerne reden wollen undzwar alleine. Am besten in deinem Zimmer. Dann fängst du irgendwie halt an. Sag ihnen erstmal, wie es alles angefangen hat. Du musst das ganze nicht zusammen fassen, sondern alles eins zu eins erzählen. Am ende umarmst du sie und entschuldigst dich einfach nur aus Respekt. Ich drück dir die Daumen hoch 👍! Mach dir keine Sorgen !☺️

Bi etwas spät tut mir leid

Gehe sofort zur Polizei. Wenn das hier kein Spaß ist dann bist du Opger eines Verbrechen geworden! Dieser Mensch vergewaltigt womöglich weiter Teenager und Kinder bis er vor Gericht ist. Wieviele Leuten soll es genauso gehen wir dir? Du kannst Menschen vor etwas bewahren das anders sch**se ist.

Wenn du noch Fragen hast kannst du mich auch nochmal so anschreiben...