Mein Exfreund hat mich Vergewaltigt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Situation mit Sicherheit für beide Seiten eindeutig war, solltest Du ihn anzeigen. Wenn er nur für Dich ein Ex-Freund war, ihm das aber nie gesagt hast und seine Nähe sogar noch zugelassen hast, wird der Beweis schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximus21011998
19.03.2016, 20:12

Ich habe ja keine beweise. 

0

Wäre es möglich, ein paar Details zu diesem Fall zu offenbaren? Hast du ihm klar gesagt, dass du das nicht möchtest? Hat er die Situation erzwungen? Wie ist es dazu gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximus21011998
19.03.2016, 20:11

Ich war bei ihm und hab ihm gesagt das es vorbei ist. Dan hat er mich gepackt.

0