ich wurde neujahr vergewaltigt, wie soll ich darauf klar kommen?

4 Antworten

Bei der Anzeige wirst Du ihn nicht sehen. Kannst auch erwähnen welche Ängste Du vor dem Täter hast bei der Polizei. Sollte es zu einem Prozess kommen wird heute auch gerne eine Videoaussage, die Du nicht im Gerichtssaal sondern in einem Nebenraum Live treffen musst, genommen um traumatisierte Frauen zu schützen.

Nicht alleine bleiben. Viel reden. Dich versorgen lassen. Nachts nicht alleine bleiben. Die Angst als Folge erstmal dasein lassen.

Später dann Kontrolle über dein Leben wiedergewinnen. Ein verändertes Leben entdecken.

Noch später dann Stärke fühlen und wieder leben.

Extrapilot352  03.01.2019, 08:26

Du solltest mal ihre Fragen ansehen bitte.

Extrapilot352  03.01.2019, 08:31
@loema

Ich habe Deine Antwort nicht bewertet. Wollte Dir nur empfehlen Dir die Gesamtsituation der FS mal anzusehen.

Nun ..an deiner Vorgeschichte

du hast Probleme mit deinem Mann..

nimmst laufend Drogen...-

hast kürzlich einen Mann zusammengeschlagen

wird das Bild über dich etwas seltsam.

Bevor du von Vergewaltigung sprichst, solltest du unbedingt mal zu einer psychischen Beratung.

habibus
Fragesteller

nun ich war nachts alleine draußen im viertel weil ich am weinen war völlig außer mir und dann kam der man und ich war ein schwaches opfer rede nicht wenn du keine ahnung hast

SiPriera  03.01.2019, 08:39
@habibus

Schwaches Opfer..und vor kurzem schlägst du einen Mann zusammen ?

Dann schreib hier nicht rum sondern geh zur Polizei die gibt dir Adressen von Beratungsstellen

mit psychologischer Hilfe

Extrapilot352  03.01.2019, 08:26

schaue mal ihre bisherigen Fragen an bitte.

Trizia  03.01.2019, 08:28
@Extrapilot352

Eben deshalb braucht die Fragestellerin Hilfe. Ich denke, dass Newcomer auch so gemeint hat.

Extrapilot352  03.01.2019, 08:28
@newcomer

Ein stationärer Aufenthalt (Entzug) in Verbindung mit Therapie zur Verarbeitung des Vorfalls wäre zu empfehlen.

newcomer  03.01.2019, 08:41
@Trizia

sind wir hier im Kindergarten ? Streitet euch doch nicht wegen meiner Antworten!!!