Als welcher Soldat die beste Überlebenschance?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Infanterie 83%
Luftwaffe 17%
Panzerbesatzung 0%

2 Antworten

Infanterie

denke als Infanterist also Fußsoldat weil man sich da schnell bewegen und gut verstecken kann also im Häuserkampf in Deckung gehen kann

allein oder in der Gruppe

dagegen ist man in Flugzeug und Panzer gut als Ziel und dem Abschuss viel näher

Schluchtengaker
Fragesteller

Sehr gut, ich bin sowieso sehr sportlich also passt das. Versteh mich nicht falsch ich bin kein Feigling und ich würde alles geben um die deutsche Bevölkerung zu schützen aber ich habe wirklich keine Lust wegen so Inkompetenten Politikern abzukratzen….

Infanterie

Anfangs dachte ich noch Panzerfahrer, auch wenn du dort bestens geschützt bist wenn dich die 120mm Salve eines Gegnerpanzers küsst wirst du deines Lebens nicht mehr froh.

Als Infanterist kannst du dich auch mal längere Zeit verstecken ohne gefunden zu werden, musst jedoch in ständiger Angst vor Minen oder Scharfschützen leben.

Schluchtengaker
Fragesteller

Da hast du wohl recht, für Scharfschütze wäre man leichte Beute….