Als was identifiziert ihr euch?

6 Antworten

Meine Identität hat viele Aspekte. Mein Beruf, meine Hobbies, meine medizinische Geschichte, mein Style, meine politischen und ethischen Standpunkte, und ja, auch meine sexuelle Identität und meine Geschlechtsidentität.

Anhand der Themen vermute ich, dass du nur letzteres wissen willst. Ich bin nichtbinär, genauer bigender. Bin also praktisch ein Mensch, der sowohl männlich als auch weiblich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Als Geist und Seele in einem Körper. 😀

als Graf!

aber "eure Lordschaft" akzeptiere ich auch...

angesprochen werden möchte ich mit "euer Gnaden"

Als asexuelle Frau anfang 20, die im Geiste immer noch 15 ist.

Ich identifiziere mich als Geist im Körper eines Menschens. :))