Als Türke Schwul?

4 Antworten

Du kannst einfach andere schwule kennenlernen das geht bei einer schwulen oder queeren jugendgruppe in deiner nähe oder über www.dbna.com

Es gibt mehrere Gruppen wo sich schwule türken einander unterstützen. In berlin gibt es GLADT. Da kannst du dich auch online oder telefonisch beraten lassen: https://gladt.de/beratung-2/

Ich habe das selbe Problem auch, als Türke. Mir ist keine Wahl geblieben, außer es zu akzeptieren. Yapacak birşey yok maalesef.

Sarius407  25.04.2022, 16:35

Bu bir problem degil. Mutlu ol hayatini yasa. Problem nezaman söyliyimmi? Insanlar ne düsunür elalem ne der diye düsünürsen. Insallah mutlu olursun kardesim:)

aberli  26.04.2022, 09:01
@Sarius407
Ich habe mir das mit dem google überstzer übersetzt und des sind voll die lieben worte:
"Das ist kein Problem. Sei glücklich, lebe dein Leben. Wann soll ich das Problem melden? Wenn Sie denken, was die Leute denken werden, was zum Teufel sagen wird. Inschallah wirst du glücklich sein, Bruder

Dann wohl Jungen und alte Männer. Und nicht sparen an Kontakten

bende türküm. Schwul (türkce nedemek aklima gelmedi) olmak suc degil kardesim. Hayatini yasa.

Ins mutlu olursun. Buda istersen olur. Elalem ne der diye de bakma hayatini kendi kendine zehir edersin.. Güzelce istedigin gibi yasa