Als muslim kurze Hosen tragen?

5 Antworten

Nein, Muslime tragen keine kurze Hose. Egal wie warm es ist.

Als Frau darfst du Gesicht, Arme und Füße zeigen. Der Rest muss bedeckt sein.

Anonumysss  05.06.2023, 18:15

Häää warum dürfen Männer das aber?Ich kann ja auch deren Beine sehen vielleicht finde ich das dann auch attraktiv.Ich finde es kacke das Mädchen sich wegen Männer die sich nicht kontrollieren können einengen müssen aber Männer das dürfen.Das verstehe ich NICHT!!!!!!!!!!!!

Knielange Hosen?! 🤔 Ich finde es auch unschön - nimm einfach richtig kurze Hosen!! Egal wie dick oder dünn bist, was für Religion du hast — es ist Sommer, wer will da lange Hosen anziehen?!

Trustme758  11.06.2023, 15:26

Sie fragt ja wegen ihrer Religion

Haselnuss01  13.10.2023, 18:21

Wenn es in ihrer Religion verboten ist, solltest du ihr sowas lieber abraten statt das Gegenteil.

Nini2010677  16.11.2023, 19:41

Bitte mich dich nicht mit islamischen gesezte ein. Du weißt nichts also sag nichts

Ja, darfst du.

Als Muslima ist es Pflicht ab der Menstruation alles bis auf Gesicht und hand zu Verdecken.

HalaMuslima  07.06.2023, 21:08

Also vor der menstruation also wenn man sie noch nicht hat darf man dann kurze Hosen anziehen?

Es darf nich über knie sein sonst doch darfst du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung