Und ich hänge alles mögliches auf und zu mir kommen ab und zu nur paar Spatzen..

die Welt ist ungerecht! 🙈

...zur Antwort

hallole,

da diese Frage in der letzten Zeit schon öfter kam: ich hoffe jetzt werden nicht alle Hunde ausgesetzt!!

das wäre sehr traurig..😥

...zur Antwort

Wie viel man verlangen kann ist nicht so wichtig als dass man endlich die richtige Familie für sie findet. Mit 6 Monaten ist es für einen Hund sehr wichtig die Umwelt und das eigene „Rudel“ kennenzulernen. Spielen lernen und die Regeln akzeptieren, Hundeschule für grunderziehung... das geht aber erst wenn der Hund ein Zuhause hat!

ob die richtige Familie 100€ oder 150€ zählt ist unrelevant..

...zur Antwort

Hi,
Ich sehe es so.. Ohne irgendwelche Kenntnisse oder Erfahrungen kommt nichts richtiges raus..
Das wird ein Flop, spart euch lieber das Geld, macht erstmal ein Ausbildung im technischen Bereich, am besten mit Autos oder mit Metall.
Viele Grüße

...zur Antwort

Man darf einen schweller nicht teilreparieren (gehört zum Rahmen damit verhärtet), das heißt muss einen kompletten schweller eingeschweisst werden..

Keine teilreparaturen wie "ein Stückchen ausschneiden und Blech einschweißen" sind da zulässig..

...zur Antwort

Kein Hund hat es verdient vom "Rudel" getrennt alleine im garten leben zu müssen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.