Als Mann oder als Junge solch einen Loop-Schal anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Klar, warum nicht? 60%
Nein, für Frauen! 28%
Für Mann und Frau 12%

7 Antworten

Nein, für Frauen!

Schwierig. Das im Bild safe nein

Für Mann und Frau

Hallo

Klar, kannst du so anziehen. Wichtig ist, dass es dir gefällt und zu deinem Style passt.

herzlich ❤️

Nein, für Frauen!

Grundlegend ja, gerade wenn du einen langen Hals hast, kann das gut aussehen. Aber den auf dem Bild auf keinen Fall, es sei denn du willst schwul wirken. Der Schal sollte ohne Plüsch sein und in einem dunklen und neutralen grau oder gar schwarz.

Tatsächlich habe ich auch so ein Ding und finde das mega, weil man sich das einfach vor den Mund ziehen kann im Winter. Habe ich auch anfangs zur Coronazeit gemacht. Das sieht dann eher so aus wie ein Bankräuber, der sein Gesicht vermummt, statt wie ein durchgeknallter Furry. :D

Nein, für Frauen!

Das ist eher für Frauen.

Tragen kannst du es trotzdem, aber erstmal ist es eher nicht für Männer und sieht auch nicht wirklich passend aus, daher lieber nicht tragen.

Klar, warum nicht?

Wenn es bequem ist für dich spricht nichts dagegen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)