Kann ein Mann diesen Frauenschal anziehen?

Dies ist der Schal - (Mode, Junge)

11 Antworten

Ich hätte das zwar für einen Frauenschal gehalten, aber bekanntlich sind ja die Geschmäcker verschieden.

Außerdem muss dir der Schal gefallen nicht den anderen auf der Straße!

Der sieht bestimmt gut an dir aus!

Hallo

Hmm also ich würde meinen Mann nicht so einen Schal kaufen sondern den ehr selbst tragen.... Ich persönlich finde das es ehr ein Frauenschal ist aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Grenzwertig, es kommt drauf an wie du kombinierst. Zu einem dunklen Männermantel kannst du ihn gut tragen, lieber nicht zu Anorak, sonst kann es komisch wirken

bmoto
Fragesteller

Und jacke auf wahrscheinlich, oder ??

nonepossibile  26.12.2016, 22:22
@bmoto

Also ich würde dir empfehlen nur auf Mantel, die knöpfe kannst du schon schließen aber den letzten offen lassen, sonst liegt der schal nicht gut.

Offen kannst du ihn tragen, wird auch gut aussehen aber dürfte auf Dauer kalt werden.

Wenn der Schal dir gefällt dann solltest du den auch anziehen. Der Schal sieht übrigens nicht sehr weiblich aus, kann auch unisex sein.

Kannst du ganz bestimmt. Schön ist was gefällt und das Teil sieht absolut geil aus. Egal ob Frau oder Mann das trägt.