Ist es für Jungs eher ein Turn on oder Turn off, wenn ein Mädchen zockt?

9 Antworten

Gibt es da wirklich noch Geschlechter unterschiede?!

Als ich vor vielen Jahren mit Counter Strike angefangen habe, hatten schon zu jener Zeit viele Mädels gezockt...was spricht dagegen!? Jedem das seine.....

Ist doch geil und hat auch ein Vorteil gegenüber Jungs wegen Beziehung undso du kannst als Mädchen das gerne spielt sehr viele Eigenschaften eines Jungen erfüllen wenn es um Spiele geht

Als Mädchen oder als Freundin? Als Mädchen ist es nicht schlimm....als Freundin gibt es doch kaum was besseres *__* Zsm im Bett an den Laptops zocken, sich ran kuscheln und anschließend....... (FSK 18)

Ich sehe ein Fragezeichen, aber keine Frage.
Falls du das meinst, Jungs findens cool wenn Mädchen zocken.

Bei mir persönlich zockt meine Freundin das gleiche Spiel wie ich, habn uns sogar darüber kennengelernt haha ^^

Mädchen die zocken sind mir deutlich lieber als Mädchen die jedes Wochenende am feiern sind. Ab und zu feiern ist ja in Ordnung aber doch nicht so oft :D