Als Mädchen wie am Bauch rasieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht, das ist doch Quatsch. Lass die paar Härchen dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
30.07.2016, 18:59

Es sind nicht nur ein paar Härchen..

0
Kommentar von Russpelzx3
30.07.2016, 19:04

Mach dich nicht selbst verrückt

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
30.07.2016, 19:08

Ich meine es ernst. Bei mir wäscht ein Dschungel am Bauch.

0
Kommentar von Russpelzx3
30.07.2016, 19:09

Dann solltest du lieber Wachsstreifen benutzen.

0

Wenn du sie rasierst werden immer schneller wachsen. Am besten immer mit wax bzw gibt's schon Haushaltsgeräte mit Infrarot bzw Laser die das Haarwuchs verlangsamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
30.07.2016, 19:39

Ja ich habe die schon rasiert und da kommen wie du gesagt hast die Haare immer mehr zurück und zudem auch noch diese blöden Stoppeln. Wird das beim Wachen anders sein?

0
Kommentar von imasuperstar
30.07.2016, 20:14

ja da ist ein großer Unterschied. Beim rasieren werden die Haare nur gekürzt, wachsen aber normal weiter, beim epilieren bzw waxen werden die Haare weg gerissen und brauchen dann viel länger zum wachsen, schau mal hier kurz erklärt: Epilieren Dafür brauchst du ein Gerät, das einem Rasierapparat ähnelt. Statt Klingen stecken aber winzige Pinzetten drin. Die drehen sich und reißen die Härchen mit der Wurzel aus. Vorteile: Die Haut bleibt bis zu vier Wochen glatt. Die Härchen wachsen fein und spärlicher nach. Nachteile: Epilieren ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und kann für Sensibelchen v.a. in der empfindlichen Bikinizone etwas schmerzhaft sein. Waxen Wie beim Epilieren packst du die Härchen bei den Wurzeln. Sie bleiben an dem aufgedrückten Wachs kleben und werden herausgerissen. Ruck, zuck geht das mit Kaltwachsstreifen. Oder du nimmst Wachs, das warm aufgestrichen und dann abgezogen wird. Nachteile: Mal abgesehen von der Mutprobe und dem Aua-Effekt, musst du warten, bis die Härchen mindestens 2 Millimeter lang sind.

0
Kommentar von Russpelzx3
30.07.2016, 20:15

Durchs rasieren wachsen sie nicht schneller.

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
30.07.2016, 22:10

Okay, vielen Dank! Also sind diese Stoppeln normal und gehen auch wieder weg ?

0

Lass es bitte. Wozu soll das gut sein? Du wirst Pickel bekommen und Stoppeln. Es wird jucken... Wozu musst du dir den Bauch rasieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
30.07.2016, 18:59

Weil ich dort viele dunkle sichtbare Haare habe?

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
30.07.2016, 19:01

Ich habe die schon mal rasiert aber die kommen immer wieder. Das nervt und ich habe Stoppeln. Gehen die irgendwann weg diese Stoppeln? Wie kann ich mir am besten den Bauch rasieren sodass das nicht mehr passiert ?

0

Kannst auch mut deinen normalen rasieren mache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
30.07.2016, 19:02

Habe ich schon aber da kommen komische Stoppeln und es juckt am Anfang immer. Hast du noch eine andere Methode?

0

Ich würde ehrlich nicht dort rasieren, sondern alles rausrupfen, mit Wachs oder ner pinzette. Rasieren gibt nur Stoppeln und man muss es öfter machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den Rasierapparat vom Papa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?