Als Mädchen kurze Hosen bis zum Knie?

10 Antworten

Es gibt genug Frauen, die alberne Bermudas tragen. Genauso wie es auch genug Männer gibt, die kurze Hosen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dass kurze Hosen bis zum Knie richtig schrecklich aussehen. Das ganze Bein wird dadurch verkürzt. Frauen haben eh schon so kurze Beine und dann wird es NOCH kürzer. Und bei Männern schauen diese widerlichen Shorts sowieso bekloppt aus. Kurze Hosen dürfen niemals länger sein als Mitte Oberschenkel. Alles andere sieht schrecklich aus.

Also bis zum Knie finde ich nicht wirklich kurz, da wird niemand blöd gucken. :)

ShortsFanatiker  13.06.2022, 00:26

Sie denkt, dass nur Jungs diese albernen Bermudas tragen.

Zieh an, was dir gefällt, du bist doch keinem Rechenschaft schuldig. Frauen haben sich schon lange die Möglichkeit erkämpft, praktisch alles tragen zu können, ohne daß irgendjemand etwas sagt oder auch nur komisch schaut.

Und falls doch jemand mal etwas sagt, ist das eben dein Style und fertig. Und Blicke kann man ignorieren, das kenne ich aus eigener Erfahrung sehr gut. ;)