als lehrer wahrheit oder pflicht mitspielen?

8 Antworten

Als Lehrer ist man immer noch Respektsperson. Der Kumpel/Freundin-Typ ist nicht unbedingt das Wahre, was man als Lehrer anstreben sollte. Wenn Du nämlich die erste 6 verteilen musst, dann war's das mit Kumpel. Ich glaube nicht, dass das auf Dauer funktioniert.

Und aus diesem Grunde würde ich auch nicht dieses Spiel spielen, denn man wird Dir Aufgaben stellen, die Du nicht ausführen darfst - z.B. Schüler küssen oder sonst ähnlich gelagerte Handlungen. Man kann Dir einen Strick draus drehen, also lass gefälligst die Finger davon. Es sei denn, du kannst die Art der Aufgaben, die gemacht werden müssen, vorher bestimmen. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des Spieles.

Also eigentlich ist es kein Problem wenn du mitspielst, bloß wenn dann sowas kommt wie Küssen oder ähnliches... nunja, geht garnicht. Wennst ganz viel Glück hast gibts dann ein Handyfoto von was dann als Epressungs-/ Druckmittel benutzt werden kann. Wenn du mitspielen magst, mach deinen Schüler-/innen klar dass du nur eingeschränkt mitspielen darfst und halt dich dann auch daran. Ich denke sie werden es verstehen :D

Hallo--lass es bleiben --da kommst du nicht in die Bredouille.

VG pw

@ Laugoo

Aber Halloo, du bist Lehrerin, aber nicht in Deutsch, oder doch?

Glaub ich nicht

24.5.2014 =

ich bin in einen 18 jährigen verknallt und weiss nicht wie ich ihn ansprechen soll,da ich erst14 bin

Hmmm auch die anderen Fragen sind sehr merkwürdig für eine Lehrerin, oder stellst du deiner Lehrerin deinen Account hier zur Verfügung?

  1. Frage: Ja, das darfst du, aber ob die Schüler das wirklich wollen bezweifle ich mal (will Dir nicht zu nahe treten, aber ich hatte zumindest nie das Bedürfnis das zu tun).
  2. Frage: Das wäre krank.