Von Wahrheit oder Pflicht zur beziehung?

5 Antworten

Naja theoretisch ist das bestimmt möglich, kommt auf die Person drauf an. Aber dass die Peson sich dann verliebt ist eher unwahrscheinlich.

ich denke nicht das ein solches spiel dazu führt sich ineinander zu verlieben. wenn die alge zwischen 2 personen aber eh schon kritsich ist und man sich über seine gefühle nicht im kalren ist würde ich es nicht unnötig verkomplizieren und auf küsse zwischen freunden verzichten. wenn man wirklich cool mit einander ist macht ein kuss nichts aus

Denke nicht das das geht. In dem Alter, in dem man Wahrheit oder Pflicht spielt... Ekelt man sich vorm küssen mehr als das man irgend eine positive Wirkung von hätte. Vor allem weil dann meisst 5 Leute zuschauen und der Kuss alles andere als verlockend ist sondern einfach miserabel schnell durchgezogen

Hallo Iisjosi!

Liebe kommt nicht von einem Kuss beim Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht spielen. Wenn der Junge deine Freundin (oder dich) vom Charakter und Aussehen (Ja, Aussehen spielt auch eine Rollen, manche mögen Blond, andere Schwarz, Dicker, Dünner etc.) her mag, dann kann er natürlich Gefühle entwickeln.

-D