Frage von lizjosi, 75

Von Wahrheit oder Pflicht zur beziehung?

Meine Freundin und ich haben uns gerade darüber unterhalten wie es wäre ,wenn man sich bei Wahrheit oder Pflicht küssen müsste (wenn man in ihn verliebt verliebt ist),ob der gegenüber auch was fühlen könnte.Also wenn man sich küsst und dann auch was fühlt.Glaubt ihr das geht?Vielleicht kennt ihr ja so welche oder was denkt ihr .Würde das gehen ?Wir würden uns auf eine andere Meinung freuen

Antwort
von Killerherzchen, 34

Naja theoretisch ist das bestimmt möglich, kommt auf die Person drauf an. Aber dass die Peson sich dann verliebt ist eher unwahrscheinlich.

Antwort
von Prof98, 32

ich denke nicht das ein solches spiel dazu führt sich ineinander zu verlieben. wenn die alge zwischen 2 personen aber eh schon kritsich ist und man sich über seine gefühle nicht im kalren ist würde ich es nicht unnötig verkomplizieren und auf küsse zwischen freunden verzichten. wenn man wirklich cool mit einander ist macht ein kuss nichts aus

Antwort
von TheDanzinger, 35

Hallo Iisjosi!

Liebe kommt nicht von einem Kuss beim Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht spielen. Wenn der Junge deine Freundin (oder dich) vom Charakter und Aussehen (Ja, Aussehen spielt auch eine Rollen, manche mögen Blond, andere Schwarz, Dicker, Dünner etc.) her mag, dann kann er natürlich Gefühle entwickeln. 

-D

Antwort
von theIfrit, 20

Denke nicht das das geht. In dem Alter, in dem man Wahrheit oder Pflicht spielt... Ekelt man sich vorm küssen mehr als das man irgend eine positive Wirkung von hätte. Vor allem weil dann meisst 5 Leute zuschauen und der Kuss alles andere als verlockend ist sondern einfach miserabel schnell durchgezogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community