Deine Meinung darüber was die Pflichten der Frau in ner Beziehung sind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Beziehung auf Augenhöhe haben beide Partner die gleichen Aufgaben und Pflichten.

Es wird aufgeteilt, bestenfalls erledigt jeder die Dinge, die er am besten kann.

Einzige Pflicht, ist für mich, für meinen Partner da zu sein, wenn er mich braucht und Fürsorge zu tragen, dass es ihm gut geht.

DianaValesko  03.03.2024, 20:41

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Die selben die ein Mann auch hat.
es gibt da keine Unterschiede.

wer eine geschlossene Beziehung führt geht damit die Pflicht der Ehrlichkeit und Treue ein. Wer liebt ist auch für seinen Partner da und umgekehrt.

wer eine offene führt geht die Pflicht der Gesundheitsfürsorge und Verhütung ein und eben das was man für seinen Partner so macht.

es gibt sicherlich von Beziehung zu Beziehungen andere Regeln und Qualitäten des für einander sein. Aber Pflichten gibt es keine. Eigentlich garkeine eher Richtlinien wie Ehrlichkeit, Treue, Respekt und da sein für einander.

MelTi29  02.03.2024, 20:06

Hätte ich nicht besser sagen können.

Naja das kommt immer drauf an. Kann man nicht so allgemein sagen. Das sollte jeder zusammen mit seinem Partner klären. Wenn die Frau sogut wie alles im Haushalt macht, finde ich es okay wenn beide damit einverstanden sind. Ich würde meinen Partner auch beglücken und so viel Lasst wie möglich abnehmen ;)

Das ist genauso verschieden wie jedes Paar es ist, es gibt keine festen Pflichten, die sich auf jede Frau bzw. Beziehung übertragen lassen könnten und außerdem ist Pflicht auch das falsche Wort, weil keiner muss irgendwas tun…

Das machen die Partner untereinander aus.

Als erwachsene Menschen sollte man das schon können.