Als Krankenschwester einen Arzt kennenlernen?

5 Antworten

Wieso soll das nicht gehen?

Eigentlich kann jeder jeden kennen lernen. Eine Beziehung innerhalb der selben Abteilung sollte man aber vermeiden, das kollidiert dann mit dem Vorgesetztenverhältnis und könnte sich negativ auf die Arbeit auswirken.

Aber denk daran, sollte es zu streit oder der Trennung kommen, habt ihr danach immer noch Kontakt.

Lg

Georgina95563
Fragesteller

Das stimmt…

Ganz ehrlich: würde ich nicht machen

Rein gefühlsmässig - Nein.

(Aus einer anderen Antwort: Könnte man mit einem Kollegen in eine Beziehung gehen?)

-------------- SNIP ----------

Aus dem wahren Leben: Habe ne Kollegin, die sich mit einem Kollegen liiert hat. Geheiratet, Kinder gekriegt, geschieden. Glaub mir - es wird mir schon beim Zusehen ganz anders. Die beiden können sich ja nicht aus dem Weg gehen. Er ist inzwischen wieder verheiratet, die Kinder sind natürlich noch da und die Frau hat noch keinen anderen Partner gefunden. Sehr schwierige Situation.

Möchte ich nicht haben.

-------------- SNIP ----------

Es geht natürlich - aber ich würde dennoch die Finger davon lassen.

Es gibt wohl mehr Ärztinnen. Und normalerweise suchen Ärzte ihresgleichen.

Georgina95563
Fragesteller

Mein Ex Ist Arzt