Als Junge für Aerial Hoop Beine und Arme rasieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das machen, womit du dich am wohlsten fühlst. Wenn du es möchtest, dann mach es. Wenn deine Behaarung an den Beinen nicht so ausgeprägt ist, dann kannst du es auch eigentlich lassen. Hab noch nicht gehört, dass man sich die Arme rasiert.

Als Mächen hab ich mit Beine rasieren schon mit 11 angefangen, aber Arme und Augenbrauen erst seit ich in einer neuen Turngruppe bin, weil es da auch Alle machen, hätte ich mich sonst auch unwohl gefühlt.

Finde in solchen Sportarten sollten es dann auch Jungs machen. Aber unbedingt musst du es natürlich nicht machen.

Handle nach deinem Wohlfuehlgefuehl und nicht was dir vorgegeben wird. Mit dem elektrischen Rasierapparat wirst du keine Hautreizungen und Nrbewirkungen haben, auch bei haeufiger Anwendung

Rassiere mich auch einmal die Woche überall, also ja klar, sieht halt auch viel besser aus und fühlt sich besser an.

Und wenn dann mal einer einen dummen Spruch gibt einfach cool reagieren, ist doch scheiß egal was andere sagen. Sei doch froh du siehst nicht aus wie ein Grizzly Bear sondern schön clean.

Machen schon auch Jungs und wahrscheinlich gewöhnst du dich dann auch schnell dran.