Als Junge Mädchen Sachen tragen?

7 Antworten

Kleiner Tipp am Rande:

Wenn man als Junge/Mann Damenhosen kaufen will, achte auf mittelhohen Bund. Hoher oder sehr niedriger Bund macht anatomisch Probleme.

Bei (Kunst-)Lederleggings gibt's dann noch ein anderes spezielles Problemchen: Der Oberschenkelumfang von Männern ist häufig etwas größer als der von Damen. Das führt gerade bei Leder/Kunstleder dazu, dass die Innenseiten der Oberschenkel bei jedeme Schritt aneinander reiben können... Ergebnis: erhöhter Verschleiß einerseits, "Quietschen" andererseits.

Du traust dich also mit High-Heels draußen rumzulaufen, aber nicht eine Leggings beim H&M zu kaufen? Kommt mir ein bisschen unglaubwürdig vor.

Bussi97
Fragesteller

Ja, halt draußen auf der Terrasse, wenn ich alleine zu Hause bin.

Lubbock  21.12.2014, 14:32
@Bussi97

Achso, ja dann kauf einfach eine. Die Leute werden denken, dass du sie für eine Freundin kaufst.

Es ist völlig OK, dass du dich in Mädchenklamotten wohl fühlst und sorry aber ich habe noch nie Lederhosen oder ähnliches getragen geschweige denn anprobiert. Du kannst sie doch anprobieren und wenn du merkst, dass sie nicht bequen ist einfach nicht kaufen. Oder kaufen ausprobieren ob diese bequem ist und dann zur Not zurückbringen

Zu Zeiten von Online-Shopping sollte doch kein Kerl mehr Probleme haben, sich Frauenklamotten zu besorgen. ;)