Als Fachkraft für Lagerlogistik im Büro bewerben möglich ?

1 Antwort

Hallo razzu,

na bewerben kannst Du Dich ja auf alle Fälle! Dann merkst Du schnell, wie Deine Chancen stehen. Achte darauf, dass Deine Bewerbung stilistisch perfekt ist und keine Rechtschreibfehler etc. enthält.

Vor allem kleinere Firmen geben gerne mal Quereinsteigern eine Chance. Bewirb Dich doch bei Firmen, die zusätzlich von Deinem Fachwissen im Bereich Lagerlogistik profitieren würden und stelle diesen Pluspunkt im Anschreiben heraus.

Eventuell wäre es gut, wenn Du Deine PC-Kenntnisse mit Zertifikaten belegen könntest. Vielleicht hast Du mal einen Excel-Kurs gemacht? Oder Du kannst mit dem 10-Finger-System tippen und so weiter.

Viel Erfolg und viele Grüße

Serviceteam FORTBILDUNG24