Als deutscher in ausländische Armee gehen?

3 Antworten

Keine Armee braucht ungeimpfte Soldaten, die wegen Infektionskrankheiten kampfunfähig werden, daher zwingt man sie, sich impfen zu lassen, sonst fliegen sie wieder raus, oder sie werden mit alten, verrosteten Gewehren in vorderster Linie ins Feuer geschickt um die besseren Soldaten zu schonen.

Die wenigsten Militärs stehen auf Leute die "Kameradschaftlichkeit" für ein homöopathisches Mittel halten.

Du könntest es als "Greencard - soldier" bei der US - Army versuchen, Dich den internationalen Freiwilligen in der Ukraine anschließen, falls Du über sehr gute spanische Sprachkenntnisse verfügst der Legion Espanol welche bekanntermaßen schon lange keine Fremdenlegion mehr ist.

Warum kommt die légion étrangère für Dich nicht in Frage ?

Willst Du Soldat spielen oder Soldat sein ???

Zudem, Du Möchtegernsoldat wird in allen Armeen welchen Du beitreten könntest umfassend geimpft, mit Ausnahme in der Armee der Ukraine. Und da kann man Dich nicht gebrauchen als Zivilist ohne jegliche rudimentäre militärische Ausbildung.