Alpha Mobil Mustang Fi 50ccm?

1 Antwort

Es könnte sein, daß dass problem am Vergaser liegt möglicherweise ist er verstopft oder benötigt eine Reinigung Auch die Zündkerze könnte ein problem sein und ausgetauscht werden müssen, Es wäre ratsam, den roller in eine werkstatt zu bringen, um eine genaue diagnose zu erhalten und dass problem zu beheben

tobi96347
Fragesteller

Der Roller war ja wegen dem Kurzschluß in der Werkstatt vor 3 Tagen. Und er berichtete mir, dass alles in Ordnnung sei .. das ist ja das komische.

Pfefferprinz  08.03.2023, 10:00
@tobi96347

Das kannst du reklamieren in der Werkstatt. Die müssen für das Geld, das die verlangen, ordentliche Atbeit abliefern.

tobi96347
Fragesteller
@Pfefferprinz

Ich habe nachgeschaut, der Roller war am 02.03.in der Werkstatt...wegen dem Kurzschluss

tobi96347
Fragesteller
@Pfefferprinz

Laut Werkstatt ist Ladespannung und so weiter alles in Ordnung. Er hat mir zu 1000% versichert dass es eine andere Ursache haben muss. Ich werde es nachfragen.

Pasi1996547  19.03.2023, 16:23
@tobi96347

Hey hast du mal die ventiele nach geschaut ich hatte das selbe problem und da wären die Ventile verstellt