Kublung kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man so gar nicht weiß woran das liegt muss man nach dem Ausschlussprinzip vorgehen. Dabei fängt man mit dem einfachsten an.

In deinem Fall checkt man erst einmal die Leitungen, Filter und Vergaser bzw. die Hauptdüse. Im schlimmsten Fall muss der Variodeckel und die Kupplungsglocke runter. Dann kann man sich, die Kupplungsfeder, den Riemen, Variogewichte und das Flügelrad ansehen.

Das ganze dann aber bitte nur mit dem richtigen Werkzeug und wenn man zumindest ein bisschen handwerklich Begabt ist und weiß was man da macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung