Mein Roller geht bei Vollgas aus? Was tun?

3 Antworten

ich denke dein benzin tank bekommt keine luft. Einfacher test. mach den roller an nd gebe vollgas. sobald er dan ausgeht mach den tank deckel auf. wen du dan ein kurzes saug geräusch hörst musst du dan nur noch herrausfinden warum die tankbelüftung zu ist.

LIFEFITNESS
Fragesteller

Ne an dem liegts leider nicht

svsc89  22.05.2016, 17:57
@LIFEFITNESS

hast du an dem roller rumgespielt? z.B ne andere düse eingebaut...düse aufgebohrt etc? offene luftfilter?

svsc89  22.05.2016, 18:00
@svsc89

der roller hat doch bestimmt nen kraftstoff filter, den könntest du auch mal ausbauen bzw den schlauch am tank abmontieren und am vergasser und mal am tank ende rein pusten, wen da ein stärkerer wiederstand ist dan ist der filter beinahe dicht.

Ich würde (wie du auch vermutest) mal den Vergaser richtig sauber machen. Wenn's danach immernoch nicht läuft kannst du immernoch Teile austauschen, aber so kostet es erstmal nichts und schaden kann es in keinem Fall. Vielleicht hast du Glück und so erledigt es sich schon.

Hier ein Video wie man das macht:

https://youtube.com/watch?v=SjNur-ibQ7w

Habe das selbe Problem ,

hast du den Fehler gefunden gehabt ?