Roller macht komische geräusche beim gasgeben und rollt extrem schlecht?

1 Antwort

Du hast ja schon lokalisiert, woher das Geräusch kommt und deshalb ist es naheliegend, dort einmal nachzuschauen.

Unsere Spekulationen über mögliche Ursachen würden dir nicht weiterhelfen....

Wenn du dich selber nicht auskennst, hast du vielleicht jmd. in deinem sozialen Umfeld, der nach der Ursache suchen kann und wenn nicht, fahre bitte zur Werkstatt.

Du solltest bis zur Klärung der Ursache nicht fahren, um den Schaden nicht zu vergrößern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"