Frage von Lol121314, 56

piaggio roller gut oder schlecht, welche marken sind gut?

Antwort
von grisu2101, 38

Nimm den TPH, der ist wirklich gut. Es kann immer mal etwas sein, dann lässt man es halt reparieren. Und: Piaggio hat 2 Jahre Garantie und inclusive 1 Jahr Abschleppdienst bei Panne. (So war es bei mir)... ich kann die Marke nur empfehlen. Und: Nimm Abstand von sog. "Baumarkt"-Rollern für unter 1000 usw., das ist oft der letzte Müll.

Antwort
von laras85, 41

Ich habe zu meinen 15. Geb letztes Jahr einen Piaggio Roller bekommen. Nach 2 Wochen ohne Grund kaputt gewesen, nach der Reperatur war er 1 Woche später wieder kaputt, also würde ich den nicht weitereemphelen!!

Kommentar von grisu2101 ,

Was war denn defekt ? Wie alt war der Roller ?

Kommentar von laras85 ,

Zylinder war aufeinmal kaputt und einmal ging der ganze Roller nicht mehr deffekt weiß ich leider nicht, weil das mein Vater geregelt hat.

War ein gebrauchter so um die 1-2 Jahre alt :)

Kommentar von Alpino6 ,

Da kann der Roller nix dazu Wen der Vorgänger oder du ihn falsch behandelt habt.von alleine geht kein piaggio kaputt

Kommentar von laras85 ,

Wieso soll ich meinen Roller falsch behandeln?

Viele haben keine gute Meinung über Piaggio Roller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten