aloe vera (pflanze) problem, wächst schief!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

auch ich denke, die Pflanze sollte regelmäßig gedreht werden, so dass sie gleichmässig zum Licht wächst und damit gerade. Da jetzt aber wohl schon ein Schiefstand erreicht ist, würde ich versuchen sie neu einzupflanzen. Und zwar so, dass "es gerade aussieht" ;-))

pflanzen wachsen immer zum licht

sie liebt die sonne..........ja klar hat das was mit der sonne zu tun......in wird auf feldern angepflanzt,,,,,in praller sonne,,,dann werden sie kurzstaemmig und fest,,,,,das arme pflaenzchen,,,gruss aus brasilien