Aloe Vera Kaninchen?

2 Antworten

Zum Tierarzt, sofort! Das ist ein Notfall, Kaninchen haben eh eine sehr empfindliche Verdauung und Aloe Vera ist tatsächlich giftig. Du musst das bei einem Tierarzt abklären lassen so schnell wie möglich. Lass das Kaninchen bitte nicht unnötig leiden :/

Ab zum Tierarzt!

Am besten zum Notdienst, der hat heute auf!

Bunny898
Fragesteller

Meine Eltern zwingen mich und sagen die haben nur eine kleine Menge Hessen das ich nicht brauche ich will heulen -.-

Beschmutzer100  31.01.2021, 14:04
@Bunny898

Sag ihnen doch dass auch die kleine Menge für die gefährlich ist... Übertreib vielleicht ein bisschen und sag dass das hochgiftig für die ist, dann lassen sie dich eher.