Allwissend im Traum?

1 Antwort

Ja das ist noch nicht alles, im Traum kann ich fließend andere Sprachen, manchmal, das ist schon schräg, man weiß nach dem Aufwachen nicht mal mehr was man gesagt hat, aber vom Inhalt, also dem Sinn entsprechend schon.

In einem Traum war das ganz speziell, ich sprach mit jemanden Weddisch und verstand alles, dann verlor ich die Fähigkeit, weil ich immer wacher wurde und dann fragte sie mich, ich spreche doch Weddisch, sie wurde stutzig und dann merken die sogar, dass sie es plötzlich mit jemanden zu tun haben, dem sie keine Informationen geben wollen.

Einst hatte ich sogar mal einen Traum, der ging über viele Jahre, in dem ich irgendwo lebte, wo ich als Junge aufwachte, im Alter von 6 etwa, und erst mit etwa 23 bin ich in dem Traum umgefallen und hier wieder aufgewacht, leider verblasste die Erinnerung so schnell wie man wach wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.