Allgäu oder Nordsee?

5 Antworten

Ich würde mich eher für die Berge entscheiden. Meiner Meinung nach gibt es dort einfach mehr zu tun und zu sehen. Entscheiden musst du das natürlich für dich alleine. Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei :)

Paragliding vom Berg gegen Windsurfen in den Wellen😂

Beides ist schön. Kurze Anreise?

BlueDolphin80
Fragesteller

Nordsee ca. 3 Stunden, Allgäu ca. 7 bis 8 Stunden

Das solltest Du allein entscheiden. Was möchtest Du denn lieber? Berge oder See?

BlueDolphin80
Fragesteller

Gefällt mir beides. Die Frage war mehr, was eignet sich besser wenn man alleine verreist

Oma1705  30.06.2020, 14:08
@BlueDolphin80

Ich selbst würde die Berge nehmen, da es mir da besser gefällt. Wandern kann man auch gut allein.

Für mich eindeutig die Berge ⛰