Alles von der Haushaltshilfe machen lassen?

5 Antworten

" Ich spreche von Menschen, die von zuhause arbeiten und auch nicht den ganzen Tag außer Haus sind." Und wieso hätte ich in der Situation mehr Zeit für den Haushalt? Arbeiten muss ich ja trotzdem.

Wenn ich mir das leisten kann und jemanden finde, der diese Arbeit ausführen will: Wieso denn nicht?

Fände es eher verwerflich wenn jemand den ganzen Tag daheim sitzt und wirklich nichts tut (auch keine Kinderbetreuung usw.) Wobei das ja dann auch eine eigene Entscheidung ist

Ist doch wunderbar - eine Win-Win-Situation für beide Seiten.

Man selbst ist die ungeliebte Hausarbeit los und eine andere Person ist sicher glücklich, einen gut bezahlten Job zu bekommen.

Was sollte daran falsch sein?

Wenn sie das Geld dafür ausgeben wollen und damit zufrieden sind, mit der Arbeit der Haushaltshilfe, ist es doch okay.

Wenn sie das Geld dafür haben...wieso nicht? Würde ich auch machen.

Wenn ich die Kohle dafür hätte würde ich das auch so machen lassen.