Meine Mutter sitzt sehr viel zuhause

4 Antworten

Manchmal kann sich das leider im Alter einschleichen. Sie hat ihre Bedürfnisse für ihr Familienleben zurückgestellt und nicht darauf geachtet, ihre eigenen Interessen zuwahren. Danach wieder aus dem Teufelskreis rauszukommen und wieder Kontakt zu neuen oder auch alten Leuten herzustellen ist schwierig. Ich weiß nicht wie alt du bist. Vielleicht kannst du mit deinem Vater mal darüber sprechen, dass du dir Gedanken machst oder du unternimmst was mit ihr. Oder wie wäre es mit einem Gutschein zum Essen, zu dem dann deine Eltern gemeinsam gehen können?

wenn sie dir leid tut, unternimm doch was mit ihr anstatt sich über sie zu ärgern...

Deine arme Mutter, hat ja garkein richtiges Leben mehr. Und ich find das nicht normal.