Alleine Süßes- oder Saures machen?

3 Antworten

Mit 15 ? Finde ich etwas peinlich… das ist was für Kinder

erikbhrdt  30.10.2021, 15:03

Wieso? Das machen auch genug Teens und Erwachsene. Einfach für den Vibe.

erikbhrdt  30.10.2021, 18:10
@Idris164

Ansichtssache. Das wäre wie zu sagen erwachsene dürfen nicht mit Lego spielen. Wer innerlich Kind bleiben will (was auch gut ist) der kann doch draußen rumlaufen. Immerhin, man muss Süßigkeiten nicht selbst bezahlen sondern bekommt welche geschenkt.

Baum1201
Fragesteller

Meine Freunde gehen auch raus und machen das

Also bei uns kommen nur Kinder im maximal Grundschulalter zum Trick or Treat.

In deinem Alter würde ich eher mit meinen kumpels nen Gruselabend zu Hause machen. Mit Gruselfilm und ekligem Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baum1201
Fragesteller

Und was wenn wir klingeln würden?

Würdest du uns was geben?