Alleine Ski jugendreise machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja ist megaa 100%
eher nicht so 0%

2 Antworten

Ob du Anschluss findest - hängt meines Erachtens wie bei jedem Treffen von dir selbst ab.

Aber ich denke bei solchen Veranstaltern wird darauf geachtet, dass du nicht alleine unterwegs bist. Wenn bei der Reise dann noch zwangsläufig ein Kurs mitgebucht ist.. hast du zumindest die Möglichkeit die Mitfahrer kennen zu lernen.

Sofern es in deiner Umgebung einen Skiclub gibt der solche Reisen ebenfalls anbietet , würde ich dies persönlich dennoch vorziehen.