Jugendreise Veranstalter?

2 Antworten

Hallo abcde956,

ich empfehle gerne EJW Reisen da ich da auch mit dabei bin bei der ein oder anderen Reise

Ben

  • Ruf Reisen
  • Jugendtours
  • Go Reisen
abcde956
Fragesteller

Sicher? Liest man sich die Bewertungen durch hört man immer wieder auch extrem Schlechtes. :((

hirni887  17.12.2022, 11:00
@abcde956

Dann liest Du eben noch andere Bewertungen - erwartest Du etwas dass andere Deine Reise planen ?!

abcde956
Fragesteller
@hirni887

nein, mit Sicherheit nicht. bei solchen sinnlosen Anschuldigungen merkt man schon, dass nicht viel Hirn dahinterstecken kann. Es ging lediglich darum, dass einen der Wechsel von 5 Sterne auf einen Stern in den Bewertungen extrem verunsichert. Von "Der beste Urlaub." überhaupt bis "Unfassbar schrecklich". Dein Kommentar zeugt von wenig bis gar nicht vorhandener Intelligenz, aber hab ganz lieben Dank, dass du dir Zeit für diese enorm wichtige Antwort auf meine Frage genommen hast.:)

hirni887  17.12.2022, 12:54
@abcde956

Endlich mal einer, der sich bedankt und gleichzeitig eine Beleidung ausspricht.

Aber was juckt es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt.