Wenn ihr Veranstalter eines Marktes wärst wann würdest du das Programm veröffentlichen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2 Woche vorher 40%
4 Woche vorher 40%
1 Woche vorher 10%
länger als 6 Wochen vorher 10%
3 Woche vorher 0%
5 Woche vorher 0%
6 Woche vorher 0%
Schlauschwein77  11.09.2023, 15:58

Was für ein Markt? Wochenmarkt? Supermarkt? Jahrmarkt? Mittelaltermarkt?

creattimes
Fragesteller

Kirmes

7 Antworten

Wenn ich eine Kirmes veranstalten würde, wäre die erste Werbung 12 Wochen vorher, wenn ich alles soweit in Sack und Tüten hätte, schalten, dann 8 Wochen vorher die zweite, nach 6 Wochen die nächste und 4 Wochen vorher nochmal und ab der 2 Woche vorher täglich!

Vier Wochen vorher. Dann nochmal eine Woche vorher

4 Woche vorher

....und wöchentlich ein Reminder oder Update.

Social Media Arbeit ist heute so wichtig wie noch nie.

4 Woche vorher

Kommt natürlich auf die Veranstaltung an.

Größere natürlich länger

Kleine auch mal kurzfristig

Und am besten nochmals 1 Woche vorderer erinnern

1 Woche vorher

Wenn ich das Programm zu früh veröffentliche, haben das die meisten bereits vergessen, wenn der Markt dann tatsächlich stattfindet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung