Alleine Feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Okay deiner Partnerin, sagst aber trotzdem ab. Sicher, dass du Bock hast auszugehen?
Also ich meine das nicht böse. Hab auch keine Ahnung was in dir vor geht, aber ich muss gestehen, dass ich früher oft meinen Partner vorgeschoben habe um mir selbst nicht einzugestehen, dass ich irgendwie unbemerkt zum Couchpotato geworden bin. Was nicht schlimm wäre!
Falls ich komplett falsch liege: raus mit dir! Das ist völlig in Ordnung solange du treu bleibst und nicht völlig besoffen und gröhlend um 5:00Uhr nach Hause kommst und dich nach Rauch und Bier stinkend zu ihr ins Bett legst 😉

verreisterNutzer  25.08.2023, 22:09

„Grins“ ich gebe zu manchmal etwas faul zu sein, und habe nicht mehr wirklich Lust viel zu unternehmen.
dennoch vermiss ich natürlich auch meine Freunde, und freue mich Sie zu sehen.

Ich weiß einfach das Sie in den vergangenen Jahren oft zurück stecken musste, ich war nur am lernen.
seitdem nehme mir nur noch Zeit für Sie, meine Freunde gehen hierbei etwas unter.

Ich habe Angst Sie zu vernachlässigen.
Wenn ich daran denke, das Sie nun alleine im Bett liegt und deswegen Vlt. Nicht schlafen kann.
bekomme einfach ein schlechtes Gewissen.

Hoffe dies ist verständlich.

SuperB18  25.08.2023, 22:25
@verreisterNutzer

Ja verstehe! Aus der Frauenperspektive kann ich dir sagen: meistens ist es nicht der Abend, an dem man sich vernachlässigt fühlt sondern der darauffolgende Tag. Die meisten Frauen sind echt genervt wenn der Mann den ganzen Sonntag total verkatert und nölig auf der Couch rumhängt.
Ich persönlich freue mich zb mehr über gemeinsame Zeit an freien Tagen, weil man davon meist nur zwei in der Woche hat. Einen Abend alleine mit meiner Lieblingsserie (Frauenserie) genieße ich hingegen äußerst gerne 😌

Solange es für euch beide okay ist (was auch normal ist in einer Beziehung, wenn man sich vertraut!), Spricht nichts dagegen! Mein Freund geht auch Mal mit Freunden in ne bar was trinken, solange er sich nicht völlig abschießt habe ich damit kein Problem. Und ich war auch schon Mal über ein Wochenende mit meinen Mädels auf Städtetrip feiern, auch das war kein Problem.

ich denke ich würde in deinem Fall nicht feiern gehen sondern einen ruhigen schönen Abend mit meiner Freundin verbringen💜