alleine an Flohmarkt?

4 Antworten

Geh ruhig allein, habe ich auch schon öfter gemacht. Da ist oft so viel los, dass Du gar nicht auffällst und außerdem sind alle irgendwie beschäftigt. Viel Spaß. :)

Kein Mensch starrt dich an.ist auch nichts anderes als wenn du alleine shoppen gehst.

es starren übrigens quasi nie einen an. Die meisten sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt als dass sie über andere nachdenken würden

angestarrt wird man nicht.Verloren bist du sicher nicht .Flohmärkte sind gut aufgebaut in reihen und die keute werden dich nicht groß beachten.viele gehen alleine hin

Kein Mensch hat daran Interesse, dich anzustarren, denn du wirst garantiert nicht der einzige Besucher des Flohmarkts sein, der alleine kommt.

Die Leute schauen sich die Waren an und sonst gar nichts, warum sollten sie ein gesteigertes Interesse an dir haben.